Sitzungen des Jugend-Parlaments

Das Jugend-Parlament hat 20 Mitglieder.

Das Jugend-Parlament
macht 1 Mal im Monat eine Sitzung.

Die Sitzung ist immer im Ratssaal.

Von 18 Uhr bis 20 Uhr.

 

Bei den Sitzungen geht es darum:

Das Leben von Kindern und Jugendlichen in Monheim am Rhein soll so gut wie möglich sein.

Dafür sammelt das Jugend-Parlament immer Ideen.

So kann die Stadt-Verwaltung die Stadt immer verbessern.

Das Jugend-Parlament berät auch den Jugendhilfe-Ausschuss.

 

Hast du Ideen oder Wünsche?

Oder möchtest du dich über etwas beschweren?

Dann kannst du dich beim Jugend-Parlament melden.

Du kannst zum Beispiel eine E-Mail schreiben.

Oder zu einer Sitzung vom Jugend-Parlament kommen.

Wir freuen uns über jeden Besuch!

 

Sitzungs-Termine 1. Halbjahr 2026: 

  • 20. Januar 
  • 24. Februar 
  • 17. März
  • 28. April
  • 26. Mai
  • 16. Juni
  • 14. Juli

Dokumente Sitzungstermine

Kontakt

Rathausplatz 2 · Anbau Nord 1. OG

Telefon-Nummer:
+49 2173 951-5141
Fax-Nummer:
+49 2173 951-25-5141
E-Mail-Adresse:
eheggemann@monheim.de
Fabian Kaina

Rathausplatz 2 · Anbau Nord 1. OG

Telefon-Nummer:
+49 2173 951-5143
Fax-Nummer:
+49 2173 951-25-5143
E-Mail-Adresse:
fkaina@monheim.de
Telefon-Nummern Kontakt-Formular

Eva Heggemann
Telefon-Nummer:
0 21 73 95 15 14 1

Fabian Anrick
Telefon-Nummer:
0 21 73 95 15 14 3

Close

 

Öffnungs-Zeiten Sekretariat:

Montag bis Mittwoch
07:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Donnerstag bis Freitag
10:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Öffnungs-Zeiten der OGS:
Montag bis Freitag
12 Uhr bis 16 Uhr

Close
Nach oben