NachtFlowMarkt

Zweite Ausgabe ist ein voller Erfolg

Foto: Carsten Linder

Das Jugendparlament der Stadt Monheim am Rhein hat zum zweiten Mal den erfolgreichen "NachtFlowMarkt" für junge Verkäuferinnen und Verkäufer im Bürgerhaus Baumberg organisiert.

Am 25.11.2017 in der Zeit von 17 bis 21 Uhr konnten zahlreiche Interessierte gegen eine kleine Standgebühr ihre Waren anbieten.

Schon um 16 Uhr zum Aufbau kamen viele Besucher die entspannt auf Schnäppchenjagd gehen wollten. Es wurden angesagte, selten getragene oder zu klein oder groß gewordene Klamotten, Bücher, Accessoires – und alles weitere, was das Herz begehrt, angeboten.

Der nächte NachtFlowMarkt kommt bestimmt. Wir freuen uns darauf!

Neue Nachrichten

Tutor explains how to communicate with confidence and respect

more

Young people meet to examine Nazi past

more

Second night flea market is a resounding success

more
Phone Contact form

Eva Heggemann
Phone: +49 (2173) 951-5141

Fabian Anrick
Phone: +49 (2173) 951-5143

 

Office hours:

Mon - Wed: 7:30 a.m. to 10:30 a.m.
Thu - Fri: 10:30 a.m. to 1:00 p.m.

Office hours OGS (all-day school):
Mon - Fri: 12 p.m. to 4:00 p.m.

Nach oben