NachtFlowMarkt

Zweite Ausgabe ist ein voller Erfolg

Foto: Carsten Linder

Das Jugendparlament der Stadt Monheim am Rhein hat zum zweiten Mal den erfolgreichen "NachtFlowMarkt" für junge Verkäuferinnen und Verkäufer im Bürgerhaus Baumberg organisiert.

Am 25.11.2017 in der Zeit von 17 bis 21 Uhr konnten zahlreiche Interessierte gegen eine kleine Standgebühr ihre Waren anbieten.

Schon um 16 Uhr zum Aufbau kamen viele Besucher die entspannt auf Schnäppchenjagd gehen wollten. Es wurden angesagte, selten getragene oder zu klein oder groß gewordene Klamotten, Bücher, Accessoires – und alles weitere, was das Herz begehrt, angeboten.

Der nächte NachtFlowMarkt kommt bestimmt. Wir freuen uns darauf!

Neue Nachrichten

Tutorin erklärt souveränes und respektvolles Auftreten

mehr

Jugendliche beschäftigen sich gemeinsam mit NS-Vergangenheit

mehr

Zweite Ausgabe ist ein voller Erfolg

mehr
Telefon Kontakt-formular

Eva Heggemann
Telefon: 02173 951-5141

Fabian Anrick
Telefon: 02173 951-5143

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo - Mi: 07.30 - 10.30 Uhr
Do - Fr: 10.30 - 13.00 Uhr

Öffnungszeiten der OGS:
Mo - Fr: 12 -16 Uhr

Nach oben